Kontakt Impressum
Druckversion
Datenschutz
5 Jahre Bilanzrating: Creditreform bescheinigt erneut gute Bonität

Seit 2011 lassen wir von Creditreform jährlich unsere Bilanzen überprüfen. Auch dieses Jahr bescheinigt uns die renommierteste Auskunftei Deutschlands eine sehr gute Bonitätsstruktur.

Das Bilanzrating für das zurückliegende Geschäftsjahr wurde im April 2015 durchgeführt. Die ermittelte Ausfallwahrscheinlichkeit, Probability of Default, konnte gegenüber der Vorprüfung erneut von 0,51% auf 0,49% reduziert werden. Die erreichte Ratingklasse CR 6 bedeutet für unsere Geschäftspartner eine gute bis stark befriedigende Bonität und insgesamt ein geringes Insolvenzrisikos ihres Auftragnehmers. 

Positiv hervorzuheben ist, dass die EIgenkapitalquote und der Cashflow gegenüber dem Vorjahr deutlich gesteigert werden konnten. Unsere Ratingklassifikation erreichen nach Aussage von Creditreform weniger als 2% aller überprüften Firmen bundesweit. Die Bonitätsprüfung bestätigt uns, dass wir solide und nachhaltig wirtschaften und für unsere Kunden ein verlässlicher und leistungsfähiger Dienstleister sind und bleiben.

Wir sind und bleiben ein starker, solider und vertrauenswürdiger Geschäftspartner für unsere Kunden aus der Wohnungswirtschaft.