Kontakt Impressum
Druckversion
Datenschutz
Mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen - GAS-Control erweitert Geschäftsleitung

Neben Marc Vincenz als geschäftsführendem Gesellschafter wurde Wais Gulidjan zum 1. September 2017 zum Geschäftsführer bestellt. Zudem übernehmen seit demselben Tag Michael Lange als Prokurist und Sara Stephan als Prokuristin die operative Geschäftsleitung.

Von links nach rechts: Michael Lange, Sara Stephan, Wais Gulidjan

Im September 2017 hat Marc Vincenz die operative Führung seines Unternehmens auf noch mehr Schultern verteilt. Die Wahl fiel dabei auf langjährige, verantwortungsvolle und vertraute Mitarbeiter, die zuvor bereits den Innendienst bzw. die IT-Abteilung geleitet haben. 

Wais Gulidjan ist seit September 2006 bei der GAS-Control GmbH beschäftigt und hat als Prokurist und Innendienstleiter viele Jahre die internen Abläufe verantwortet. Als Geschäftsführer übernimmt er nun diesen Bereich vollständig, während Marc Vincenz sich weiterhin um Neukundengewinnung und Großkundenbetreuung kümmern möchte. Zur eigenen Unterstützung und auch Entlastung hat er Michael Lange, bis dato Leiter der IT-Abteilung und seit 2011 bei GAS-Control, die Vertriebssteuerung übertragen und zum Prokuristen berufen.

Sara Stephan ist ein absolutes Eigengewächs, da sie bereits ihre Ausbildung bei der GAS-Control GmbH absoliverte. Aufgrund der guten und umsichtigen Leitung des Innendienstes (zusammen mit Wais Gulidjan) hat sie sich schon seit geraumer Zeit für weitere Führungsaufgaben empfohlen und nun konsequenterweise ebenfalls Prokura erhalten.