Kontakt Impressum
Druckversion
Datenschutz
VdK Baden-Württemberg eG: Ankündigung der Gasleitungsprüfung

Unser neuer Kunde VdK Baden-Württemberg eG hat unsere Dienstleistung in seinem Mietermagazin "Weitblick" im April 2014 vorgestellt. Die Mieter waren also bestens informiert, als wir zum Prüfen der Gasleitungen kamen.

Die Prüfung der Gasleitungen im Bestand der Baugenossenschaft VdK Baden-Württemberg eG Stuttgart begann im April 2014 und endete in der letzten Maiwoche. Der im Vorfeld veröffentlichte Beitrag in der hauseigenen Mieterzeitschrift half, die Akzeptanz bei den Mietern zu erhöhen. Denn neben dem erläuternden Text zum Service war auch ein Gasprüfer bei seiner täglichen Arbeit abgebildet. So konnte jeder interessierte Leser sofort sehen, wie ein Mitarbeiter von GAS-Control gekleidet ist und was er genau macht. 

Viele Bewohner hatten den kurzen redaktionellen Beitrag auch tatsächlich vor der Prüfung gelesen und sprachen unsere Außendienst-Kollegen direkt darauf an. Das Feedback war durchweg positiv. Wir bedanken uns an dieser Stelle beim Team der VdK für diese sinnvolle Vorankündigung unserer Dienstleistung.

Schön für uns ist, dass das VdK-Magazin aus der Reihe "Weitblick" stammt und von 14 Stuttgarter Genossenschaftern herausgegeben wird. So haben uns im Nachgang tatsächlich viele Kunden und Interessenten aus dem Ländle auf den redaktionellen Beitrag angesprochen.