Kontakt Impressum
Druckversion
Datenschutz
TAG lässt Gasleitungen in Salzgitter prüfen

Im Jahr 2013 hat die TAG Immobilien AG beschlossen, Ihren gasversorgten Wohnungsbestand in Salzgitter von uns kontrollieren zu lassen. Bis Juni 2014 wurden ca. 5.000 Wohnungen begangen und auf Gassicherheit überprüft. Begleitet wurde der Auftrag von einem kurzen Erfahrungsbericht im hauseigenen Mietermagazin TAG Wohnen.

Die Gasleitungskontrolle kam bei den Mieter gut an, wusste unser Kunde bereits nach der "Halbzeit" des Prüfauftrages zu berichten. Viele der ausgegebenen Lob&Tadel-Karten kamen mit positiven Bemerkungen zu uns zurück. Das Projekt wurde aber auch seitens der technischen Abteilung der TAG in unseren Augen mustergültig betreut.

Die Leckagequote in den Wohnungen lag mit rund 3% deutlich unter unserem bundesweiten Durchschnitt. Die fälligen Reparaturen lässt die TAG von ihren bewährten Vertragsinstallateuren ausführen. Nützlich sind dabei unsere präzisen Undichtigkeitsbeschreibungen als Grundlage für die weiterführenden Arbeiten.

Wir bedanken uns bei unserem Kunden, dass ein kurzer Bericht zum Projekt in der Mieterzeitschrift  veröffentlicht wurde. Für alle Interessierten steht der TAG-Artikel zu Ihrer Information hier als Download zur Verfügung.

Artikel TAG lässt Gasleitungen prüfen