Kontakt Impressum
Druckversion
Datenschutz
 
GAS-Control-Ansprechpartner: kompetent und hilfsbereit

Kompetente und persönliche Beratung ist ein Markenzeichen von GAS-Control. Unsere Vertriebsmitarbeiter beantworten gern jede Frage, die im Zusammenhang mit unserem Service auftaucht. Dabei sind wir nicht nur telefonisch für Sie erreichbar, sondern bieten auch persönliche Gesprächstermine in Ihrem Haus an. Bei uns ist der Kunde noch König!

"Mein Unternehmen ist seit mehr als 20 Jahren ein starker, kundennaher und zuverlässiger Partner für die Wohnungswirtschaft - zur Erfüllung ihrer Verkehrssicherungspflichten."

Marc Vincenz, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der GAS-Control GmbH

 

 
Rechtliche Expertise

Schadensersatz, Haftungsprävention, Verkehrssicherungspflichten, Umlagefähigkeit von Betriebskosten. Bei allen Rechtsfragen rund um unsere Sicherheits-Dienstleistung stehen wir gern zur Verfügung.

"Gasleitungen müssen regelmäßig kontrolliert werden, um ein Haftungsrisiko erst gar nicht entstehen zu lassen. Das GAS-Control-Verfahren ist eine wichtige Sicherheitsmaßnahme im Rahmen der eigenen Verantwortungsausfüllung des Gaskunden."

Marcus Pikarek, Rechtsanwalt und Prokurist der GAS-Control GmbH

 

 
Fachkompetenz

Prüfverfahren, Gasspürtechnik, Leckagen-Ortung, Erfassung und Beurteilung von Undichtigkeiten und Mängeln. Technische Fragen rund um unseren Service und die Gasinstallation im Gebäude beantworten wir Ihnen gerne.

"Der Einsatz von Gasspürtechnik zur Lecksuche an Niederdruck-Leitungen ist das Mittel der Wahl im Mietwohnungsbestand."

Lutz Franke, technischer Betriebs- und Vertriebsleiter der GAS-Control GmbH

 

 
Kundennähe

Vorplanung, Bestandsabgleiche, Prüfverfahren, Mieterkontakt, Meldeketten, Handlungsempfehlungen, EDV-Schnittstellen, Betriebskostengerechtigkeit - wir sorgen für einen reibungslosen und geräuscharmen Ablauf der Gasleitungskontrolle von A bis Z.

"Der persönliche Kundenkontakt ist für mich ganz wichtig. Unsere Auftraggeber sollen nicht zusätzlich belastet, sondern maximal entlastet werden. Das funktioniert nur mit persönlicher und serviceorientierter Kundenbetreuung. Für dieses Kümmerer-Prinzip stehe ich - und der gesamte Vertrieb."

Ralf Stegen, Key Account Management, GAS-Control GmbH

 

 
Serviceorientierung

Fundiertes Fachwissen, Reaktionsschnelligkeit, Kommunikationskompetenz & jahrelange Erfahrung in der Vermeidung und Bekämpfung von Bränden und sonstigen Katastrophen.

"Wenn es brennt, bin ich für Sie da."

Dr. Marco Kollecker, Vertrieb & Kundenbetreuung, GAS-Control GmbH, Referent an der Niedersächsischen Akademie für Brand- und Katastrophenschutz

 

 
Wohnsicherheit

Prüfdokumentation, technisches Controlling, Detektion von Gasleckagen und Nachverfolgung von Haarrissen, Prozess-Exzellenz im Sicherheitsmanagement

"Gas ist eine unterschätzte Gefahr, die nicht gesehen werden kann und von den Verantwortlichen oft übersehen wird, daher bedarf es gerade hier einer besonderen Überwachung, denn nirgendwo wollen wir uns so sicher fühlen wie zu Hause."

Christian Sommer, Key Account Management, GAS-Control GmbH