Planer gesucht!

Zur Verstärkung unserer Planungsabteilung suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w), vorzugsweise mit wohnungswirtschaftlicher Erfahrung und sehr guten EDV-Kenntnissen. Schwerpunkt der Tätigkeit ist die edv-gestützte zeitliche und räumliche Personaleinsatzplanung unseres Außendienst-Personals (Prüfer).

Wie bieten eine interessante und vielseitige Aufgabe, die neben der planerischen Arbeit viel Kommunikation mit Kunden, Mietern, Prüfern und Kollegen mitsichbringt. Sie erwartet ein Arbeitsumfeld mit motivierten und (überwiegend) jüngeren Kolleginnen und Kollegen in einem bundesweit agierenden Unternehmen, das an einer langfristigen Zusammenarbeit mit Ihnen interessiert ist.

Genaue Anzeigenbeschreibung, wie sie auch in Printmedien erschien:

Wir suchen ab sofort

einen kaufm. Angestellten/eine kaufm. Angestellte (Vollzeit)

vorzugsweise aus Wohnungswirtschaft oder IT-Branche mit sehr guten Rechtschreib- und MS-Excel-Kenntnissen für Vollzeittätigkeit im Planungs- und Rechnungswesen. Zum Aufgabengebiet gehört u. a. die Erstellung und Kontrolle der Personaleinsatzplanung (Außendienst) unter Einsatz von Routenplanungs- und Terminverwaltungssoftware. Organisatorisches Talent sowie eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Planerisches Denken sowie gutes räumliches Vorstellungsvermögen sind wünschenswert. Wir bieten eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe in einem stark expandierenden Unternehmen. Da wir im gesamten Bundesgebiet Kunden betreuen, gehören - nach einer Einarbeitungszeit von sechs Monaten - Dienstreisen (im Durchschnitt ein Werktag pro Arbeitswoche) zu Ihrem Arbeitsalltag.

Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen richten Sie bitte an: GAS-Control GmbH z. Hd. Herrn Marcus Pikarek, Lilienthalstraße 1, 30179 Hannover (www.gas-control.de)

test


Stellenangebote:

Momentan liegt ein Jobangebot vor. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w) für unsere Planungsabteilung. Die genaue Stellenbeschreibung finden Sie hier: